Ablauf
Unsere Zusammenarbeit -einfach erklärt
Unser Ziel ist es, dass Sie sich gut und professionell aufgehoben fühlen. Deshalb haben wir unsere Prozesse so optimiert, dass Sie transparent, einfach und verständlich aufgeklärt sind.
Schritt für Schritt
1.Termin buchen
Wir möchten Sie und Ihre Wünsche kennenlernen.
Damit das schnell und unkompliziert läuft, ganz einfach unten auf den Button klicken und Termin vereinbaren
2.Bedarfsermittlung vor Ort
Nach der Terminvereinbarung besuchen wir sie persönlich vor Ort. Dabei erfassen wir nicht nur die baulichen Gegebenheiten, sondern hören auch ganz genau zu: Was sind Ihre Wünsche, Anforderungen und Vorstellungen ? Auf dieser Basis können wie Sie individuell und praxisnah beraten.
3.Förderungsmöglichkeiten
Wussten Sie schon ?
Viele Sanierungsmaßnahmen werden staatlich gefördert. Wir prüfen für Sie, ob Ihre Maßnahme dafür infrage kommt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Beantragung. So sparen Sie nicht nur Energie, sondern oft auch Geld.
4.Angebotserstellung
Anhand der vor Ort ermittelten Daten und Wünschen erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot. Dieses enthält alle Leistungen transparent aufgelistet – inklusive Materialien, Arbeitsaufwand und eventueller Förderung.
5.Bestellung
Sobald Sie sich entschieden haben, können wir die Produkte bestellen. Die Lieferzeiten variieren je nach Element zwischen 2-6 Wochen.
Natürlich informieren wir Sie regelmäßig über den Fortschritt und sind bei Fragen immer für Sie ansprechbar.
6.Montage
Unsere Monteure übernehmen die fachgerechte und saubere Montage des Produktes. Dabei achten wir auf höchste Präzision, minimale Beeinträchtigungen und einen reibungslosen Ablauf. Ihr Zuhause bleibt während der Arbeit geschützt und ordentlich.
7.Nachjustierung
Nach dem Einbau überprüfen wir alle Funktionen im Detail. Sollte sich nach kurzer Zeit noch etwas setzen oder nachjustiert werden müssen, kommen wir selbstverständlich erneut vorbei. Damit alles langfristig und perfekt sitzt.
Kontakt
Gummersbacher Straße 140, 51709 Marienheide