Ablauf

Unsere Zusammenarbeit -einfach erklärt

Unser Ziel ist es, dass Sie sich gut und professionell aufgehoben fühlen. Deshalb haben wir unsere Prozesse so optimiert, dass Sie transparent, einfach und verständlich aufgeklärt sind.

Schritt für Schritt

Wir möchten Sie und Ihre Wünsche kennenlernen.

Damit das schnell und unkompliziert läuft, ganz einfach unten auf den Button klicken  und Termin vereinbaren 

Nach der Terminvereinbarung  besuchen wir sie persönlich vor Ort. Dabei erfassen wir nicht nur die baulichen Gegebenheiten, sondern hören auch ganz genau zu: Was sind Ihre Wünsche, Anforderungen und  Vorstellungen ? Auf dieser Basis können wie Sie individuell und praxisnah beraten.

Wussten Sie schon ? 

Viele Sanierungsmaßnahmen werden staatlich gefördert. Wir prüfen für Sie, ob Ihre Maßnahme dafür infrage kommt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Beantragung. So sparen Sie nicht nur Energie, sondern oft auch Geld.

Anhand der vor Ort ermittelten Daten und Wünschen erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot. Dieses enthält alle Leistungen transparent  aufgelistet – inklusive Materialien, Arbeitsaufwand und eventueller Förderung. 

Sobald Sie sich entschieden haben, können wir die Produkte bestellen. Die Lieferzeiten variieren je nach Element zwischen 2-6 Wochen.

Natürlich informieren wir Sie regelmäßig über den Fortschritt und sind bei Fragen immer für Sie ansprechbar.

Unsere Monteure übernehmen die fachgerechte und saubere Montage des Produktes. Dabei achten wir auf höchste Präzision, minimale Beeinträchtigungen und einen reibungslosen Ablauf. Ihr Zuhause bleibt während der Arbeit geschützt und ordentlich. 

Nach dem Einbau überprüfen wir alle Funktionen im Detail. Sollte sich nach kurzer Zeit noch etwas setzen oder nachjustiert werden müssen, kommen wir selbstverständlich erneut vorbei. Damit alles langfristig und perfekt sitzt.

Kontakt

Gummersbacher Straße 140, 51709 Marienheide